KONTAKT

KONTAKT

Denk einfach nur an Dich 

” Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.”

Marlo Brando

logo rauszeit

Das r|auszeit – BEWUSST. SEIN. ERLEBEN. entstand aus der Idee heraus, Dir mehr wie nur SPA-Pakete anzubieten. Meine Vision ist es, ganzheit­liche Gesund­heits­kon­zepte zu kreieren und dazu beizu­tragen, in Deinem Leben ein anhal­tendes positives Zufrie­den­heits- und Glücks­gefühl zu etablieren sowie Deine Sicht auf die Dinge nachhaltig zu verändern. Ein Coaching bietet Veränderung.

auszeit-logo-full-square

Unsere Mutter­firma auszeit – Wellness mit Ambiente ist ein Day SPA der gehobenen Art. Wir verwöhnen Dich hier mit Behand­lungen wie Massagen, Kosme­tik­an­wen­dungen & SPA-Paketen in einem exklu­siven Ambiente. Besuche uns doch gern – Wir freuen uns:

Entscheide Dich jetzt für den ersten Schritt in Deine Veränderung

r|auszeit – Bewusst.Sein.Erleben.

Alte Allee 13
81245 München – Pasing

8 Gehmi­nuten von S‑Bahn-Station Pasing
Parkplätze direkt vor der Türe reichlich vorhanden